02
Mein Name ist Natallia, und ich bin ausgebildete Personal Trainerin aus Buchs SG. Sport spielt seit meiner Kindheit eine wichtige Rolle in meinem Leben. Fitness Training bereitet mir viel Spass und Freude. Ich habe selber an Wettkämpfen teilgenommen und auch den Titel "Miss Fitness Bikini" gewonnen. Meine langjährige Erfahrung gebe ich meinen Kunden weiter und unterstütze sie dabei, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Die persönliche 1:1 Betreuung von meinen Kunden steht dabei im Mittelpunkt.

Meine Expertise liegt im:
- Muskelaufbau
- Gewichtsreduktion
- Ernährungsberatung
- Leichtathletik
- Fitnesstraining
- Gruppentraining

Bei einem unverbindlichen, persönlichem Erstgespräch können wir Deine Ziele im Detail besprechen, offene Fragen klären und einen ersten grundlegenden Trainingsplan festlegen.

Bei Bedarf schaue ich mir auch gerne Deine Ernährung und Lebensweise an und biete Dir damit einen ganzheitlichen Beratungsansatz.

Was kannst Du erwarten von einem Personal Training mit mir?

- Erreichen von sichtbarem Ergebnis
- Gute Laune - das Training soll Spass machen
- Leistungsfördernde Trainingsatmosphäre
- Unterstützung beim Erreichen Deiner individuellen Ziele
- Auf Dich abgestimmtes Trainingsprogramm
- Persönliches Ernährungscoaching
- Motivation - auch in schwierigen Phasen
- Kontinuierliche Kontrolle des Fortschritts
- Ich bringe Dir neue Kenntnisse in Sport und Ernährung bei
- Privates Gym in 9470 Buchs (oder auf Wunsch in grossem Gym in Liechtenstein)
& vieles mehr