Gabriela (31Jahre)

-17 kg

„Erstens nochmal ein Dankeschön an Dich, ohne Deinen Plan hätte ich das nie geschafft: 17 kg in 8 Monaten !!!! Natallia hat für mich ein zugeschnittenes und nachhaltiges Ernährungs- und Trainingskonzept entwickelt. Der Ernährungsplan war super, ich konnte fast alles essen und ohne Hunger abnehmen. Ich habe mich einfach super gefühlt und es ist noch nicht fertig, wir machen weiter! Ich freue mich auf jedes Training und ich bin voll motiviert. Danke dir Natallia ohne Dich würde ich das nicht schaffen!“

Zuzana (20 Jahre)

11.5 kg

„Mit Natallia trainiere ich seit 5 Monaten und ich habe mein Wunsch-Gewichterreicht. Da ich mein Idealgewicht nun habe, verfolge ich nun das Ziel Muskelaufbau / Definition. Ich trainiere mit Natallia 2-3 Mal pro Woche und ich freue mich auf jedes Training. Natallia gestaltet jedes Training anders und mega effektiv.

Ich hatte auch Probleme mit meiner Körperhaltung gehabt, und dank Krafttrainings mit Natallia ist meine Rückenmuskulatur nun sehr stark! Ich merke, dass meine Kraft und Ausdauer sich verbessert haben und das motiviert mich sehr.

Während unserer Zusammenarbeit habe ich sehr viel gelernt über meinen Körper. Dank dem Support welchen Natallia anbietet, kann ich mit ihr immer im Kontakt bleiben und das ist für mich sehr wichtig, weil alleine würde ich dies nicht schaffen. Ich bin sehr glücklich, dass ich Natallia als meine Personal Trainerin habe und ich empfehle sie wirklich jedem weiter, der sich in Sachen Sport und Ernährung auf einen anderen Level bringen will.

Zuzana (29 Jahre)
 14.5 kg

„Mit Natallia trainiere ich schon seit 1.5 Jahren (leider war ich viel krank und deswegen habe ich unregelmessig trainiert). Als ich bei Natallia begonnen habe war ich 74 kg und jetzt wiege ich 59.5 kg. Das ist für mich ein grosser Erfolg, weil ich arbeite und ein Kind habe und aus diesem Grund kann ich nur 1-2 mal pro Woche trainieren. Jedes Training war stukturiert und anders, das hat mir immer sehr viel Spass gemacht! Der Ernährungsplan war super, und ich habe sehr viel gelernt wie mein Körper reagiert und was ich am besten essen muss. Ich bin Natallia sehr dankbar und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!“

Monika (52 Jahre)
-10.8 kg

„Ich trainiere mit Natallia seit 5 Monaten und ich bin sehr zufrieden. Davor hatte ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit Personal Trainern gemacht. Daher war ich am Anfang eher skeptisch. Aber jetzt weiss ich, dass meine Entscheidung nochmal eine Personal Trainerin zu probieren richtig war. Ich bin sehr glücklich, dass ich in meinem Alter problemlos abnehmen kann. Ich trainiere mit Natallia 1-2 Mal pro Woche und sie hat für mich ein Trainingsplan für zuhause gemacht, welcher mir perfekt passt und Spass macht.

Was für mich auch sehr wichtig ist, dass ich Unterstützung auch ausserhalb der Trainingszeiten von meiner Trainerin bekomme und das habe ich nur bei Natallia gefunden. Ich kann ihr immer schreiben und beraten lassen bezüglich Essen und Training und das alles ohne zusätzliche Kosten.

Danke dir Natallia für deine Energie und für das was du mich gelehrnt hast!“

Eva (27 Jahre)
– 6 kg

„Erstens nochmal ein Dankeschön an Dich, ohne Dich hätte ich das nie geschafft! Am Anfang waren meine Essensportionen schon ziemlich gross. Dank dem Ernährungsplan von Natallia hat sich dass den ziemlich schnell eingependelt. Was sich auch sehr positiv auf mein Gewicht und meine Lebensqualität ausgewirkt hat.

Christian (31 Jahre)
– 3.3 kg

„Durch den professionellen Ernährungs- und Trainingsplan von Natalija, habe ich innerhalb von 2 Wochen 3.3 kg abgenommen. Ich kann Natalija von Herzen weiterempfehlen, da sie immer erreichbar und gewillt ist einem zu helfen.“

Egzon (22 Jahre)

„Mein Ziel war, mich gesünder zu ernähren sowie auch fitter zu werden. Sie gab mir einen professionellen Ernährungs- und Trainingsplan. Wir trainieren zusammen, motivierte mich und gab mir Tipps wie ich am besten die Übungen korrekt ausführe. Durch Natalija habe ich mein Ziel schnell erreicht.

Deshalb kann ich Natalija vom Herzen weiterempfehlen.

Danke für alles.“

Martin (48 Jahre)
+ 4 kg

„Ich trainiere seit rund einem Jahr ein bis zwei Mal pro Woche mit Natalija. Ich freue mich auf jedes Training, denn es ist intensiv und abwechslungsreich. Ich habe deutlich an Kraft und Muskulatur zugelegt und bin so fit wie noch nie in meinem Leben. Früher hat mich ein alter Meniskus- und Knorpelschaden im Training und in der Freizeit behindert. Aber Dank den super Training mit Natalija habe keine Beschwerden mehr. Das Training macht Spass und die Erfolge motivieren enorm – ich kann Natalija wärmstens weiterempfehlen.“

Basak (23 Jahre)
– 2.6 kg & -10 cm

„Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und Natalija angesprochen habe mit ihr zu trainieren. Es ist sehr zu empfehlen!! Sie ist super lieb und zeigt dir jeden Schritt, erklärt mit viel Geduld!! Vielen lieben Dank!! mir macht Sport wieder spass!“

Laura (39 Jahre)
– 7.3 kg 

Sehr professionell und Abwechslungsreich. Toller Charakter und dazu noch das nötige Wissen für alle Fragen. Das Training bringt mich jedes mal ans Limit und macht Spass. Die Übungen werden so gut erklärt, dass ich zwischendurch auch alleine trainieren kann. Ich möchte auch weiterhin mit Natalija arbeiten.Mit Natalija kann man nichts falsches machen lohnt sich definitiv!

Petr (54Jahre)

-5 kg

Natalija ist seit einem halben Jahr meine Personal Trainerin. 2x pro Woche. Immer gut gelaunt und motivierend, beobachtet genau die Ausführung der Übungen, vermeidet Fehlbelastungen. Top-Resultate nach wenigen Wochen. Dazu Tipps zur Ernährung, Erklärungen sind topp. Sehr zu empfehlen!

Mathias Rohner (35 Jahre)

Natalija ist sowohl fachlich wie auch menschlich eine absolut professionelle Trainerin. Durch Ihre langjährige Erfahrung weiss Sie genau was man braucht und arbeitet strukturiert und abwechslungsreich und die Ergebnisse sind schon nach einigen Trainings sichtbar. Es macht enorm spass und man freut sich jeweils auf die nächste Stunde. 

 Kann Natalija nur jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einer hoch professionellen Personaltrainerin ist. 

 
 

Dzsanet (37 Jahre)

-8.3 kg

Ich habe in den letzten Jahren viele Fitness-Studios besucht. Dann habe ich Natalija kennengelernt. Ich muss ehrlich sagen, jetzt kenne ich den Unterschied zwischen Fitness-Studio und Personaltrainer. Ich habe meine Ziele erreicht! Bei Fragen habe ich immer schnell eine kompetente Antwort bekommen. Insbesondere bekomme ich von Natalija wertvolle Ernährungstipps. Durch die Kombination Ernährung und gezieltes Training fühle ich mich super wohl und kann Natalija jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Robert (29 Jahre)

„Am April 2019 machte ich mein erstes Probetraining mit Natalija. Seither trainieren wir regelmässig. 

Habe noch nie so gute Fortschritte in so kurzer Zeit erzielen können. Das Training ist eine Herausforderung – aber dafür macht man es ja! Selten so viel Spass beim trainieren gehabt. 

Natalija hat ein sehr gutes Gesamtkonzept und fundiertes Wissen. 

Kann ich nur jedem empfehlen!“

Daniel (32 Jahre)

„Personal Trainerin Natallia ist nicht nur die beste Trainerin, sondern auch ein ganz wertvoller, toller Mensch! Das Training ist vielseitig und ihr fallen immer neue auf einen zugeschneiderte Trainingsmöglichkeiten ein, die nicht nur effektiv sind, sondern auch viel Spaß machen! Ich fühle mich extrem kompetent betreut und mir geht es nach jedem Training besser! PT Natallia motiviert mich jedes Mal aufs Neue und hat mir wieder Spaß daran gegeben! Nicht nur wegen ihrer großen Erfahrung als PT  , auch dank ihrer immer guten Laune! Ich bin froh und dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und ich werde auch nicht mit dem Training bei dir aufhören! 

Danke Natallia !!!!!!!