Gabriela (31Jahre)
-17 kg

„Erstens nochmal ein Dankeschön an Dich, ohne Deinen Plan hätte ich das nie geschafft: 17 kg in 8 Monaten !!!! Natallia hat für mich ein zugeschnittenes und nachhaltiges Ernährungs- und Trainingskonzept entwickelt. Der Ernährungsplan war super, ich konnte fast alles essen und ohne Hunger abnehmen. Ich habe mich einfach super gefühlt und es ist noch nicht fertig, wir machen weiter! Ich freue mich auf jedes Training und ich bin voll motiviert. Danke dir Natallia ohne Dich würde ich das nicht schaffen!“

Zuzana (20 Jahre)
11.5 kg

„Mit Natallia trainiere ich seit 5 Monaten und ich habe mein Wunsch-Gewichterreicht. Da ich mein Idealgewicht nun habe, verfolge ich nun das Ziel Muskelaufbau / Definition. Ich trainiere mit Natallia 2-3 Mal pro Woche und ich freue mich auf jedes Training. Natallia gestaltet jedes Training anders und mega effektiv.

Ich hatte auch Probleme mit meiner Körperhaltung gehabt, und dank Krafttrainings mit Natallia ist meine Rückenmuskulatur nun sehr stark! Ich merke, dass meine Kraft und Ausdauer sich verbessert haben und das motiviert mich sehr.

Während unserer Zusammenarbeit habe ich sehr viel gelernt über meinen Körper. Dank dem Support welchen Natallia anbietet, kann ich mit ihr immer im Kontakt bleiben und das ist für mich sehr wichtig, weil alleine würde ich dies nicht schaffen. Ich bin sehr glücklich, dass ich Natallia als meine Personal Trainerin habe und ich empfehle sie wirklich jedem weiter, der sich in Sachen Sport und Ernährung auf einen anderen Level bringen will.

Zuzana (29 Jahre)
 14.5 kg

„Mit Natallia trainiere ich schon seit 1.5 Jahren (leider war ich viel krank und deswegen habe ich unregelmessig trainiert). Als ich bei Natallia begonnen habe war ich 74 kg und jetzt wiege ich 59.5 kg. Das ist für mich ein grosser Erfolg, weil ich arbeite und ein Kind habe und aus diesem Grund kann ich nur 1-2 mal pro Woche trainieren. Jedes Training war stukturiert und anders, das hat mir immer sehr viel Spass gemacht! Der Ernährungsplan war super, und ich habe sehr viel gelernt wie mein Körper reagiert und was ich am besten essen muss. Ich bin Natallia sehr dankbar und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!“

Monika (51 Jahre)
-9.5 kg

„Ich trainiere mit Natallia seit 5 Monaten und ich bin sehr zufrieden. Davor hatte ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit Personal Trainern gemacht. Daher war ich am Anfang eher skeptisch. Aber jetzt weiss ich, dass meine Entscheidung nochmal eine Personal Trainerin zu probieren richtig war. Ich bin sehr glücklich, dass ich in meinem Alter problemlos abnehmen kann. Ich trainiere mit Natallia 1-2 Mal pro Woche und sie hat für mich ein Trainingsplan für zuhause gemacht, welcher mir perfekt passt und Spass macht.

Was für mich auch sehr wichtig ist, dass ich Unterstützung auch ausserhalb der Trainingszeiten von meiner Trainerin bekomme und das habe ich nur bei Natallia gefunden. Ich kann ihr immer schreiben und beraten lassen bezüglich Essen und Training und das alles ohne zusätzliche Kosten.

Danke dir Natallia für deine Energie und für das was du mich gelehrnt hast!“

Eva (27 Jahre)
– 6 kg

„Erstens nochmal ein Dankeschön an Dich, ohne Dich hätte ich das nie geschafft! Am Anfang waren meine Essensportionen schon ziemlich gross. Dank dem Ernährungsplan von Natallia hat sich dass den ziemlich schnell eingependelt. Was sich auch sehr positiv auf mein Gewicht und meine Lebensqualität ausgewirkt hat.